Diese Seite teilen:

Impressum

Herausgeber
 

Graphit Kropfmühl GmbH
Langheinrichstraße 1
94051 Hauzenberg
Deutschland

Tel.: +49 8586 609-0
Fax: +49 8586 609-111
E-Mail: info@gk-graphite.com

Geschäftsführung: Ulla Neunzert, Dr. Thomas Grünberger, Thomas Junker
Aufsichtsrat Vorsitzender: Dr. Heinz Schimmelbusch

Amtsgericht Passau HRB 7432
Ust-IdNr: DE 815384551

Verantwortlich für den Inhalt:
Thomas Junker, Geschäftsführer
info@gk-graphite.com

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und Animationen sowie deren Anordnung auf unseren Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Seiten enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Markenverzeichnis

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann Graphit Kropfmühl GmbH für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Graphit Kropfmühl GmbH schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Graphit Kropfmühl GmbH beruhen. 

Garantieverzeichnis

This website was designed with utmost accuracy. But Graphit Kropfmühl GmbH can anyway not guarantee for exact and error-free information. Graphit Kropfmüh GmbH excludes any liability for damage that results from direct or indirect use of Graphit Kropfmühl GmbH’s website thus they do not base on intention or culpable negligence of Graphit Kropfmühl GmbH.

Lizenzverzeichnis

Das in der Graphit Kropfmühl GmbH Website enthaltene geistige Eigentum wie Patente, Marken und Urheberrechte ist geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von Graphit Kropfmühl GmbH oder Dritten erteilt.

Gesetzliche Hinweise

Graphit Kropfmühl GmbH freut sich über Ihren Besuch auf dieser Website und Ihr Interesse an den Produkten. Sämtliche auf der Website der Graphit Kropfmühl mbH erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet. Graphit Kropfmühl GmbH sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.
 

Haftungsausschluss
 

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Grundsätzliche Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

kontakt

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen und möchten mit uns in Verbindung treten? Dann nutzen Sie nebenstehendes Kontaktformular (bitte beachten: alle Felder sind Pflichtfelder). Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

 

Telefon Vertriebsteam

+49 8586 609-115

Share this page on:

Imprint

Publisher
 

Graphit Kropfmühl GmbH
Langheinrichstraße 1
94051 Hauzenberg
Germany

Phone: +49 8586 609-0
Fax: +49 8586 609-111
Email: info@gk-graphite.com

Managing directors: Ulla Neunzert, Dr. Thomas Grünberger, Thomas Junker
Chairman Supervisory Board: Dr. Heinz Schimmelbusch

Local court: Passau
Firm number: HRB 7432
VAT ID: DE 815384551

Responsible for the content:
Thomas Junker, Managing Director
info@gk-graphite.com

All rights reserved. Texts, pictures, charts and animations as well as their arrangement on our website are subject to copyright and other protective law. The content of this website must not be used, modified and widespread for commercial aims and not be accessible for third persons. Some sites also contain pictures that are subject to the copyright of third persons.

Trade Mark Index

If nothing contrary indicated, all trade marks on our website are protected by trade mark rights. The trade marks and design elements are mental property of Graphit Kropfmühl GmbH.

Warranty Index

This website was designed with utmost accuracy. But Graphit Kropfmühl GmbH can anyway not guarantee for exact and error-free information. Graphit Kropfmüh GmbH excludes any liability for damage that results from direct or indirect use of Graphit Kropfmühl GmbH’s website thus they do not base on intention or culpable negligence of Graphit Kropfmühl GmbH.

License Index

The mental property like patents, trade marks and copyrights that is found within the Graphit Kropfmühl GmbH website is protected. With this website there is no license issued for usage of Graphit Kropfmühl GmbH’s or third persons mental property.

Legal Advice

Graphit Kropfmühl GmbH is looking forward to your visit on their website and your interest in their products. Any on Graphit Kropfmühl GmbH’s website collected personal data are solely used for individual support, mailing of product information or for providing with special services. Graphit Kropfmühl GmbH ensures, that your data is used confidentially according to the valid data protection law.


Disclaimer of warranty
 

Liability for contents

The contents of our pages have been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with § 7 paragraph 1 TMG under the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we are not obligated as a service provider to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the point in time at which a concrete infringement of the law becomes known. If we become aware of any such infringements, we will remove the relevant content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

Copyright

The contents and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, third-party content is identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.

Privacy Policy

Basic information on data protection can be found in our privacy policy.

Contact

Contact Us

Do you have any questions and would like to get in touch with us? Then use this contact form (please note: all fields have to be filled out). We look forward to hearing from you!

Sales Team Hotline

+49 8586 609-115